Problemlösung: Meerwissen - Probleme loslassen!

Titel: 
Meerwissen - Probleme loslassen!
Laufzeit: 
ca. 35 Min.
Erscheinungsjahr: 
2014
Auflage: 
1. Auflage
EAN: 
keine
GTIN: 
4050215115750
Medienformat: 
mp3
Shopverfügbarkeit: 

iTunes (Apple)Achtung Hypnose: Atem des Lebens - einfach Abnehmen! - Stephan Albrecht,(Android)Google-Play, (Windows) amazon.de

Autor: 
Stephan Albrecht
Sprecher: 
Stefanie Albrecht, Stephan Albrecht
Produzent: 
Stephan Albrecht
Beschreibung: 

Meerwissen - Probleme loslassen, ist die dritte Audio-Hypnose von Stephan Albrecht. Hier wird kein Thema speziell vorgegeben - der Hörer kann selbst sein Thema bestimmen oder einfach nur zuhören - und sich überraschen lassen. Der Hörer entdeckt die Tiefsee und ihre farbenfrohen Besucher in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Es geht dem Autor immer darum, dem Hörer den Weg zu eigenen Lösungen und Erkenntnissen zu eröffnen. Hierbei greift der Autor auf seine langjährige praktische Erfahrung als Hypnose-Coach und als Ausbilder des Deutschen Verbands für Hypnose zurück. Die außergewöhnliche musikalische Begleitung erinnert, wie auch bei anderen Produktionen aus dem Fachverlag Achtung-Hypnose, an große Musiker wie Jean Michel Jarre oder Vangelis. Ein Erlebnis! Probleme lösen mit der Unterstützung des eigenen Unbewussten, einfach und nachhaltig. Stephan Albrecht hat an der Universität Hamburg Soziologie und Psychologie studiert und sein Studium mit einem Magisterabschluss beendet. Nach dem Studium folgten eine zweijährige Ausbildung am Milton Erickson Institut (Hypno-Therapie), eine Fortbildung in Transaktionanalyse (101) und eine Zertifizierung als Hypno-MasterCoach (DVH). Von 2010 bis 2014 war er Trainer und Ausbilder des Deutschen Verbands für Hypnose. Stephan Albrecht betreibt eine Praxis als Hypnose-Coach in Hamburg und im Kreis Pinneberg.

Hörprobe: