Der Verlag

Der Verlag „Fachverlag Achtung Hypnose“ ist 2012 als Selbstverlag von Stephan Albrecht entstanden.
Mit diesem Verlag soll gerade das Thema Hypnose in schriftlichen Publikationen, aber auch in praktischen Audio-Hypnosen, kompetent dargestellt werden.
Der Gründer bringt hier seine Erfahrungen und Qualifikationen aus mehr als neun Jahren Hypnose-Arbeit und Hypnose-Ausbildung ein.

Ein Antrieb ist qualitativ hochwertigeres Material zu erstellen, als es bisher die Regel gewesen ist.
Der Käufer kann oft nicht unterscheiden, welcher Anbieter Qualität in Form von Qualifikation, Erfahrung und Umsetzung hat und wer nicht.
Gerät man dann an eher schlechter ausgebildete Anbieter, so gerät das Thema „Hypnose“ sehr schnell in ein negatives Licht.
Das möchte der Verlag entschieden anders gestalten.
Ebenso sollen die Aufnahme und Publikationen preislich erschwinglich sein, so dass sich hier eine breiteres Publikum ein positives Bild machen kann.

Anschrift:
Fachverlag Achtung Hypnose
Stephan Albrecht
Wittekstraße 83 a
25421 Pinneberg

kontakt(at)achtung-hypnose.de